Zuhause > Kategorie > Smart Home-Serie. > Smart Schrankschloss > Neue Produkte RFID-Schrankschloss
Kontaktiere uns
Omni Intelligent Technology Co., Ltd.   
Tel: (+86) 755-89208216   
Fax: (+86) 755-89208219   
Hinzufügen: Boden 11, Gebäude 31, Phase 3, Lianchuang Tech Park, Nr. 21 Bulan Road, Longgang District, Shenzhen, P. R. China.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte, wir geben Ihnen den besten Service! Kontaktieren Sie mich jetzt
Zertifizierungen
Neue Produkte RFID-SchrankschlossNeue Produkte RFID-SchrankschlossNeue Produkte RFID-SchrankschlossNeue Produkte RFID-SchrankschlossNeue Produkte RFID-Schrankschloss

Neue Produkte RFID-Schrankschloss

  • EIN SCHLÜSSEL FÜR MEHRERE SCHLÖSSER - Diese RFID-Schlösser sind programmierbar. Mit einem Schlüssel (RFID-Karte / Anhänger) können Sie mehrere Schrankschlösser nach Belieben entriegeln. Das einzige, was Sie tun müssen: Programmieren Sie den Schlüssel in die Schlösser und testen Sie ihn vor der Installation.
  • KOMPAKTE GRÖSSE UND STABILER MECHANISMUS - Riegel und Einsteckschloss bestehen aus Metall und sind robust genug für die Schränke. Entriegeln Sie die Schranktür, ohne sie zu berühren. RFID-Karten / Tags sind tragbar und einfach zu verstauen. Bietet einen guten Sicherheitsschutz für Ihre persönlichen Gegenstände. Verbessern Sie die Sicherheit von Kindern zu Hause und vermeiden Sie, dass Ihre Kinder die Schubladen oder Schranktüren öffnen können.
  • NIEDRIGER LEISTUNGSALARM & AUTOMATISCHES ENTSPERREN - Sobald das Schloss eingerichtet und programmiert wurde, wird nach dem Öffnen mit einem langen Piepton nach dem Öffnen der Batteriestatus angezeigt. Nach dem langen Piepton kann das Schloss ungefähr 15 Mal verwendet werden. Wenn die Batterien für den Betrieb zu schwach werden, öffnet sich die Tür automatisch. Zu diesem Zeitpunkt müssen die Batterien ausgetauscht werden, bevor das Schloss wieder verwendet werden kann.
  • DIY-KIT FÜR SIE - Installationsvorlage, Doppelklebeband und Benutzerhandbuch sind im Kit enthalten. Dieses Schloss kann mit einem USB-Netzteil anstelle von Alkalibatterien verwendet werden. Das USB-Kabel ist im Kit enthalten, der Kunde muss jedoch ein Standard-USB-Netzteil bereitstellen.


Etikett:
Shenzhen Omni Intelligent Technology Co., Ltd

Tel:+86-13926505109

Wechat:MaryLai-Omni

Gesprächspartner:Mary Lai

PDF-Show.:PDF

Anfrage absenden
captcha

Home > Products > Smart Home > Smart Cabinet Lock > New Products RFID Cabinet Lock
New Products RFID Cabinet LockNew Products RFID Cabinet LockNew Products RFID Cabinet LockNew Products RFID Cabinet LockNew Products RFID Cabinet Lock

New Products RFID Cabinet Lock

  • ONE KEY FOR MULTIPLE LOCKS - This RFID locks are programmable, and you can use one key (RFID card/fob) to unlock several cabinet locks as you want. The only thing you need to do: program the key into the locks and test it before installation.
  • COMPACT SIZE & STURDY MECHANISM - Latch and mortise are made by metal, they are sturdy enough for the cabinets. Unlock the cabinet door without touching. RFID card / tags are portable and easy to store. Provides good safety protection of your personal items. Improve children's safety at home, avoid your kids free to open the drawers or cabinet doors.
  • LOW POWER ALARM & AUTO-UNLOCK - Once the lock has been setup and programmed, it will indicate as needed low-battery status with a long beep after being opened.After the long beep, the lock can be used approximately 15 times. When the batteries become too weak to operate, the door will open automatically, at which point the batteries must be replaced before the lock can be used again.
  • DIY KIT FOR YOU - Installation Template, Double Stick Tape and User Manual are provided in the kit. This lock can be used with a USB power adapter instead of alkaline batteries. USB cable is provided in the kit but the customer must furnish a standard USB power adapter.


Tag:
Shenzhen Omni Intelligent Technology Co., Ltd

Tel:+86-13926505109

Contact Person:Mary Lai

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )