Zuhause > Firmenprofil

Firmenprofil

Omni wurde 2015 in Shenzhen, Provinz Guangdong, eine High-Tech-Unternehmensgruppe, die in der GPS-Fahrrad-sharing-System, Fahrradverleih, GPS-Fahrradschloss, Bluetooth Fahrradschloss, Fahrrad GPS-App und Fahrradcomputer, Fahrrad engagiert Rad-Licht, Fahrrad-Rücklicht, Fahrrad-Frontlicht, Fahrrad-Handy-Halter und andere Sicherheitsalarm und intelligente Steuerung von Produkt-Design und Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Service als eines der integrierten High-Tech-Unternehmen.



Außerdem erwarb Omni C & Y im Jahr 2015. C & Y, die Fabrik wurde 2005 gegründet, ist auf die Entwicklung und Herstellung von mehr als 12 Jahren von Türen und Fenstern Automation und Motorisierung System verpflichtet.Jetzt C & Y gehört zur Omni Group. Derzeit haben wir unabhängige Entwicklung von Türen und Fenstern automatisierte motorisierte Systeme und Smart Locks eine Reihe von zuverlässigen Smart Home Automation-Produkte, Zugang zu einer Reihe von nationalen Patenten, mit unabhängigen Rechten an geistigem Eigentum.


Omni betrachtet Innovation, Erfahrung und Service als die Philosophie der Marke croe. Wir widmen unseren Produkten Innovation, verbessern die Benutzererfahrung und schaffen Mehrwert für Kunden mit führenden Produkten und Dienstleistungen. Omni bietet die intelligentesten, intelligentesten Produkte, wie Fahrradverriegelungen, intelligente Reitausrüstung und zuverlässige Smart Home Automation-Produkte. 


Streben nach Exzellenz, niemals aufgeben ist unsere Motivation, und unser Unternehmen verpflichtet sich, fortschrittliche Produkte und qualifizierten Service für unsere geschätzten Kunden, mit unseren kontinuierlichen Bemühungen um eine Win-Win-Kooperation zu schaffen.




1. Über 10 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Exporten.
2. Mit eigener Import-Export-Lizenz.
3. 5 automatische und halbautomatische Produktlinien.
4. Die weltweit führende gemeinsame Plattformverdünnung.
5. Eigene Marke "Omni" --- Ein wertvolles Team sein, das Kunden aus mehr als 120 Ländern bedient.
6. Schaffen Sie langfristige Partnerschaften mit Fortune 500-Unternehmen.
7.Supply EG, FCC und RoHS genehmigt Fahrrad Smart Produkte und Home Automation Control-Produkte.
8. Versorgen Sie One-Stop-Lösung mit einem Dock-less-Bike-Sharing-System, einem drahtlosen Türklingel-Zugangskontrollsystem usw.
9. Mit erfahrenem Marketing-Team, R & D-Team, Produktionsteam, Technikerteam, professionellem und erfahrenem Verkaufsteam, Nach gut organisierten Unternehmensregeln liefert Omni unseren Geschäftspartnern die fortschrittlichste Technologie und die qualitativ hochwertigen Produkte.




Unsere Kunden kommen aus der ganzen Welt, wie den Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, Australien, Singapur, etc ..Unsere Partner haben unsere Produkte und Dienstleistungen ausgezeichnet bewertet

Home > Company Profile
New Arrival
Hot Product
Contact us
Omni Intelligent Technology Co., Ltd.   
Tel:(+86)755-89208216   
Fax: (+86)755-89208219   
Add: 5th. Floor Block 4, Lianchuang technical Zone One, No.21th. bulan road, longgang district, Shenzhen, P.R.China.
If you have any question,Please contact us,we will give you the best service!Contact Now
Certifications
Certifications1

Company Profile

Omni was found in 2015, located in Shenzhen, Guangdong province,a high-tech enterprise group, which is engaged in the GPS bicycle sharing system, bicycle rental system, gps bicycle lock, bluetooth bicycle lock, bicycle gps app and bike computer,bicycle wheel light,bicycle rear light,bicycle front light, bike phone holder and other security alarm and intelligent control of product design and development, production, sales, service as one of the integrated high-tech private enterprises.



Besides,Omni acquired C & Y in 2015.C & Y, the factory was established in 2005,is committed to the design and manufacture of more than 12 years of doors and windows automation and motorization system.Now C & Y is part of the Omni Group. At present we have independent development of doors and windows automation motorized systems and smart locks a series of reliable smart home automation control products,access to a range of national patents, with independent intellectual property rights.


Omni regards Innovation, Experience, and Service as the croe brand philosophy. We devote innovation to products,improve user's experience,and creat value for customers with leading products and services. Omni provides the most intelligent, smart prodcuts, like Bicycle sharing locks ,smart riding equipment and reliable smart home automation control products. 


Pursuit of excellence, never give up is our motivation,and our company is committed to providing advanced products and qualified service to our esteemed customers, with our continuous efforts to creat a win-win cooperation.




1. Over 10 years experience in manufacturing exports.
2. With own import-and-export license.
3. 5 automatic and semi-automatic product lines.
4. The world's leading shared platform sulution.
5. Own brand " Omni"---To Be A Most Valuable Team,serving customers from more than 120 countries.
6. Establish long-term partnerships with fortune 500 companies.
7.Supply EC,FCC and RoHS approved Bicycle Smart products and home automation control products.
8. Supply One-Stop-Solution, covering Dock-less Bike sharing System,Wireless Doorbell Access Control System etc.
9. With experienced marketing team, R&D team, production team, technician team, professional and experienced sales team, under well-organized company rules,Omni keeping supplying the most advanced technology and the high-quality products to our business partners.




Our customers come from all over the world, such as the United States, Germany, France, Australia, Singapore, etc..Our partners have given high marks to our products and services