Zuhause > Produkte > Smart Electronics > WiFi Smart Gateway für Smart B.....
WiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur FernsteuerungWiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur FernsteuerungWiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur FernsteuerungWiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur FernsteuerungWiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur Fernsteuerung

WiFi Smart Gateway für Smart Bluetooth Lock zur Fernsteuerung

  • [Intelligentes Gateway, leistungsstark]: Es handelt sich um ein intelligentes Mini-ZigBee-Gateway, das aus einem hochintegrierten WIFI-Modul, einem stromsparenden ZigBee-Modul und PCBA besteht
  • [Drahtloses Netzwerk Stabil und zuverlässig]: Intelligentes drahtloses ZigBee3.0-Gateway, das einen weiten Bereich abdeckt, eine starke Fähigkeit zum Eindringen in die Wand, eine starke Entstörungsfähigkeit, ein stabiles Interlligent-Signal, ein stabiles und zuverlässiges WLAN-Signal, das einen weiten Bereich abdeckt von Bereichen, haben eine starke Fähigkeit, Wände zu durchdringen, starke Anti-Interferenz-Fähigkeit, niedriges Fieber und geringen Stromverbrauch
  • [Super Security Privacy Protection] In WiFi- und ZigBee-Terminals verwendet das Gerät einen Verschlüsselungsmodus auf hoher Ebene, um Informationen zu übertragen, um die Sicherheit der Netzwerkkommunikation zu gewährleisten und böswilliges Eindringen zu verhindern
  • [Group Control App Push]: Steuern Sie das Gateway und die angeschlossenen Untergeräte jederzeit und überall mit der App. Über die App können automatisierte Szenarien festgelegt werden. Beispiel: Hinzufügen eines Temperatur- und Feuchtigkeitssensors zum ZigBee-Gateway. Dazu können Sie die Temperatur und Luftfeuchtigkeit in Echtzeit überwachen. Fügen Sie dem ZigBee-Gateway einen Türsensor hinzu und überwachen Sie den Status Ihrer Haustür und Fenster, obwohl Sie sich im Freien befinden
  • [Einfache Installation und Bedienung]: 1. App Store oder Google Pay, Suche nach unten und Installation der Smart App. 2. Öffnen Sie das WLAN Ihres Telefons, klicken Sie auf das "+" in der oberen rechten Ecke und wählen Sie "ZigBee Gateway". 3. Das hinzuzufügende Gateway wird automatisch angezeigt. Befolgen Sie die Anweisungen in der App.


Anhänger:
Shenzhen Omni Intelligent Technology Co., Ltd.

Tel:+86-13926505109

Ansprechpartner:Mary Lai

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
zeigen, Code auf den Cursor in das Eingabefeld ein
( 0 / 3000 )

Home > Products > Smart Electronics > WiFi Smart Gateway for Smart B.....
WiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote ControlWiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote ControlWiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote ControlWiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote ControlWiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote Control

WiFi Smart Gateway for Smart Bluetooth and Reach for Remote Control

  • [Intelligent gateway, powerful]:It is a mini smart Zigbee gateway,it consists of a highly integrated WIFI module,low power-consuming ZigBee module,and PCBA
  • [Wireless Networking Stable and reliable]:Zigbee3.0 intelligent wireless gateway, covering a wide range,strong ability to penetrate the wall,strong anti-interference ability,providing stable interlligent signal,wifi signal are stable and reliable,they cover a wide range of areas,have strong ability to penetrate walls,strong anti-interference ability,low fever and low power consumption
  • [Super Security Privacy Protection] In WiFi and ZigBee terminals,the equipment uses high-level enccryption mode to transmit information to ensure network conmmunication security and prevent malicious intrusion
  • [Group Control App Push]:control the gateway and its connected sub-devices anytime,anywhere with the app.automated scenarios can be set through the app. such as: add temperature and humidity sensor to zigbee gateway,for this you can monitor the temperature and humidity in real time,add door sensor to  zigbee gateway,monitoring your home door & windows status although your are outdoor
  • [Easy installation and operation]: 1. app store or google pay,search to down and install the smart app. 2.open the wifi of your phone,click on the "+" in the upper right corner,and select "Zigbee Gateway". 3.the gateway to be added will automatically apear,and please follow the instructions in the App.


Tag:
Shenzhen Omni Intelligent Technology Co., Ltd

Tel:+86-13926505109

Contact Person:Mary Lai

Send your inquiry directly to us
show code on cursor in the input box
( 0 / 3000 )