Zuhause > Lösung > IoT teilen elektrischer Roller
Heißes Produkt
Kontaktieren Sie uns
Omni Intelligent Technology Co., Ltd.   
Tel: (+ 86) 755-89208216   
Fax: (+86) 755-89208219   
Hinzufügen: 5.Bodenblock 4, Technische Zone Lianchuang Eins, Nr.21.Bulan Road, Longgang Bezirk, Shenzhen, P.r.china.
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir geben Ihnen den besten Service!Jetzt Kontakt

IoT teilen elektrischer Roller

Teilen Elektroroller für Studenten sind ein schneller, erschwinglicher und lustiger Weg, um den Campus herumzuwenden, also haben wir ausgewählt, das Beste zu geben. Egal, ob Sie sich auf College oder University Wenn Sie Ihren Kindern helfen, sich auf das neue Schuljahr vorbereiten, haben wir eine Reihe von Rollern ausgewählt, die erschwinglich, sicher und zuverlässig genug für den Alltagsreiten sind.

Wenn es darum geht, elektrische Roller zu teilen Für Studenten gibt es einige wichtige Punkte, um herauszudenken. Der Bereich ist besonders wichtig, da dies je nach Batteriekapazität und Gewicht des Rollers stark variiert. Wenn Sie ein E verwenden -Schooter zum Reißverschluss um den Campus, Sie können es vielleicht nicht aufladen, bis Sie am Ende des Tages nach Hause kommen, also müssen Sie sicher sein, dass es nicht vor Ihrer letzten Klasse aus dem Saft ausgehen wird. Niemand will einen toten Roller zu ihrem Schlafsaal tragen.

Kosten sind eine weitere Überlegung, aber in unserer Erfahrung sind die sehr günstigsten Roller auf dem Markt in der Regel ziemlich schlechter Wert auf lange Sicht. Die Bauqualität ist ärmer, Sie erhalten möglicherweise keine Garantie oder Wartung, und die Spec ist einfach nicht bis zum Schnupftabak.

Nehmen Sie beispielsweise Bremsen, zum Beispiel. Scheibenbremsen ermöglichen es Ihnen, Ihren Roller schnell und sicher in einem Notfall zu stoppen (insbesondere wenn Sie die Geschwindigkeit abgeholt haben). Ein billiger Roller jedoch, könnte vielleicht nur eine Fußbremse aufweisen, wodurch Sie auf dem Rückenmachtschutz stempeln müssen, um sich aufzuhalten. Es ist weniger effektiv, weniger intuitiv und weniger sicher.

Home > solution > IOT sharing electric scooter
Hot Product
Contact us
Omni Intelligent Technology Co., Ltd.   
Tel:(+86)755-89208216   
Fax: (+86)755-89208219   
Add: 5th. Floor Block 4, Lianchuang technical Zone One, No.21th. bulan road, longgang district, Shenzhen, P.R.China.
If you have any question,Please contact us,we will give you the best service!Contact Now
Certifications
Certifications1

IOT sharing electric scooter

Sharing Electric scooters for students are a quick, affordable and fun way to get around campus, so we've picked give of the very best. Whether you're heading off to college or university yourself, or helping your kids get ready for the new school year, we've picked out a set of scooters that are affordable, safe, and reliable enough for everyday riding.

When it comes to sharing electric scooters for students, there are a few important points to look out for. Range is particularly important, as this varies greatly depending on the scooter's battery capacity and weight. If you're using an e-scooter to zip around campus, you might not be able to recharge it until you get home at the end of the day, so you'll need to be sure that it's not going to run out of juice before your final class. Nobody wants to be carrying a dead scooter back to their dorm.

Cost is another consideration, but in our experience the very cheapest scooters on the market are generally pretty poor value in the long run. The build quality is poorer, you might not get a warranty or servicing, and the spec just isn't up to snuff. 

Take brakes, for example. Disc brakes will allow you to stop your scooter quickly and safely in an emergency (particularly if you've picked up speed going downhill). A cheap scooter, however, might only have a foot brake, which requires you to stamp on the back mudguard to stop yourself. It's less effective, less intuitive and less safe.